Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 08:28
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|13
Rangliste: 1924

Awards-Schaukasten

Standard

glaub man sollte eher drauf achten dass die teilnehmer spass haben. ob stärkster cup oder nicht ist unwichtig in meinen augen.
beim LoL konnte man die final 4 immer schon vorhersagen, leider. für mich war die gruppenphase das langweiligste überhaupt

hoffe dass LFC (glaub 3x das stärkste cup bevor LoL ) mit den änderungen - wo die taktisch schwächeren halt die taks der gegner bestimmen können - die ganze sache schon spannender machen kann. bin eigentlich überzeugt dass da faustdicke überraschungen auch geben wird!

muss mich dann langsam wirklich ranmachen, es scheint als ob die erste auflage ganz in meinen händen liegen wird

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
also - ich habe mir zwar vorgenommen, nicht mehr beizutragen nach 2 intensiven aufbaujahren, aber: der magazincup wird sich wohl verabschieden, der beste cup sein zu wollen bzw. zu sein und dies zu versuchen. sehe selber keine möglichkeit, signifikant in diese richtung was zu bewirken. es war EINMAL, und das ist ja schon was.

wir werden uns in eine andere richtung bewegen, wobei die kritikpunkte sehr stark gesehen und aufgenommen werden - und auch einiges bewegen.