Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 15:44
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Der 1. war der Lavric!
Aber der hat halt nur Taktiken und nie Skills trainiert und das geht halt auch nicht wirklich gut!

Aber wurzi und flipside (glaub ich auch, spielte ja auch 17/17 auswärts vorige Woche und hat auch irgendwo geschrieben das Er schon über 60 Taktiktrainings gemacht hat!) waren sicher einer der ersten!

Ich habs auch schon vor 3-4 Saisonen geschrieben wurde aber damals noch belächelt!!!

Und auch als Taktik 10. kommt man gegen Ihn nicht zu einer Torchance!
Aber vielleicht schaff Ichs im Rückspiel ja dann daheim!?

Lg.

PS: Würd sogar sagen dauerhaft Top 5!
ja stimmt, flipside hat a ganz früh angfangen

bzgl. taktikdominanz: derzeit lässt sich nur schwer abschätzen wie weit die top teams wirklich vorne sind bzw. weiß man (ich) ned genau, wie weit deren taktiktraining scho fortgeschritten is oder wann man dezitiert taktisch gegen diese teams wieder aufholen kann. fakt is: solange diese teams noch potential (im taktischen bereich) nach oben haben wirst du/ich/andere ned viel aufholen können (ausnahme: wahnsinns trainer!)

bei mir is es so, dass meine mannschaft im skillbereich "noch" nicht fertig ist und i erst mitte/ende nächster saison taktisch was machen werd - dadurch das die skills schwieriger zu trainieren sind, sollte man diese <24/25 Jahre trainieren um effizient zu arbeiten - erfolgreich is wieder eine andere frage!