Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2012, 21:37
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
angeber
also bei mir siehts nicht mal annähernd so aus. und das zeig ich jetzt auch nicht her. das wäre ja nur beschämend

@schwarze striche - das sind die ausgangswerte (aber worauf sich die beziehen kann ich nicht sagen (womöglich letzter trainerwechsel??) oder überhaupt startwerte.

für die berechnungen gibts ja sogar irgendeine formel, die bellou ausgetüfftelt hat. ganz nachvollziehbar is das aber alles nicht für mich.

aber super werte die du da hast. nur weiter so dann wirds vl was mit der BL die chilis, die waren vor 2 saisonen hier in der liga - und sind mittlerweile erster in der 2.BL. also wäre nichts neues, wenn wir ein bundesligareifes team "hervorbringen" als 2.OL

EDIT: 6-8-10-6-... mehr sag ich dazu nicht
hat mir so gut gefallen, dass ich es posten hab müssen

Naja es muss irgendetwas mit dem Trainer zu tun haben da bin ich mir sicher. Aber was

Ja ich kenne diese Formel und hab sie auch schon ausprobiert. Halte ich aber für sehr weit hergeholt und wirklich nur als Annäherungswert, wie man irgendwie die Taktik ausrechnen könnte.

Naja wenn ichs in die 2.BL schaffen würde, wär ich schon mehr als zufrieden mit meiner "TC-Karriere"
Man darf ja auch ned vergessen, dass ich erst in Saison 4 oder 5 begonnen habe zu spielen

MfG