10.02.2012, 19:07
|
 |
Erfahrener Benutzer
Reservist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5541
|
|
|
Zitat:
Zitat von kopold
hallo chinaski,
du bist ja noch ein schlimmerer tiefstapler als ich angenommen hab
zuerst schreibst du von einem grindigen billigen trainer, der dir noch ein paar saisonen bleiben wird und jetzt erzählst du von einem vierer trainer (min. 2 mio) - nachdem du gegen ende der letzten saison KEIN Geld hattest
frage daher: bist du ein tiefstapler oder vielleicht doch schizophren?
lg, martin
|
*ausdemlochkriechunderdkrümmelabputz*
Sagenhaft, wie ich hier hergebashed werde! Na, aber wenn schon, dann hole ich mir gleich beide Awards ab. 
Dafür dürften sich bei dir schon leichte Anzeichen von Alzheimer bemerkbar machen :
Zitat 1 vom 02.12.11:
„7 Trainings noch und ich steh' ohne Trainer bzw. wieder mit 1er Trainer da und in meiner Vereinskasse herrscht wie immer totale Ebbe. Hoffe, dass die nächsten Tage im Trainingslager meine Verkaufskandidaten noch soweit pushen können, dass ich nicht gleich mehrere meiner Lieblingsspieler notgedrungen verkaufen muss."
Insgesamt musste ich 8 Spieler verklopfen, was mehr war als ich ursprünglich wollte und mir ca. 2,6 Mio. in die Kassa spülte. Als Beigabe kamen noch neue Sponsorenverträge, die laufenden Stadioneinnahmen und ein paar Punkteprämien hinzu.
Zitat 2 vom 10.01.12:
„So lange habe ich nämlich den erst neulich gekauften, ur-grindigen Trainer (hauptsache billig hergegangen is er) und ich bis dahin….."
Ich wollte weder auf zahlreiche neue, jüngere Spieler noch auf einen 4er verzichten – aber noch mehr Spieler wollte ich wiederum auch nicht verkaufen. Deshalb entschied ich mich für einen Kompromiss und nahm vorlieb mit einem – im Vergleich zu meinem Vorgänger – unattraktiven 4er zum „Listenpreis“, den aus gutem Grund keiner sonst ersteigern wollte. (Auch) „billig" und „grindig“ sind immer relativ zu sehen.
Alle meine Angaben waren also korrekt.
Könnte man aber sagen, dass ich u.U. ein klein wenig auf hohem Niveau gesudert und etwas zu deftig auf die Tränendrüse gedrückt habe? Na ja, vielleicht, es kommt halt drauf an, aus welcher Warte man’s betrachtet... *gg* Gut, ich gebe mich geschlagen, bei unserem nächsten Treffen gebe ich dafür eine Runde aus - und a Ruh is^^!
Und künftig werde ich versuchen, egal wie die Zeichen stehen, mich eher an meinen Lieblings-TC „DaveDudley“ zu orientieren. Aber beschwert euch dann bloß nicht!!
Kleine Kostprobe: http://tcw-archiv.bplaced.net/index.php?ac=davedudley73
(Arush kennt es schon, der Westy wahrs. auch)
Beste Grüße!
C.
Geändert von chinaski (10.02.2012 um 20:05 Uhr)
|