Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2012, 11:15
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|7
Rangliste: 1784

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
bei mir hat ein spieler - wie geschrieben - seit nun exakt einer woche 20/19 im büro angezeigt, am transfermarkt wurden in dieser zeit 19/19 angezeigt.

vor tagen wurde nun ein eingriff gestartet bzw. die ergriffsmöglichkeit erkannt: wurde die berechnung zur beseitigung schon gestartet?

denn nun - im moment - hat dieser spieler im büro 20/20, am transfermarkt jedoch immer noch 19/19.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ec0e5484b9be16
^ das spielerdatenblatt, ich sehe es mit 20/20, wobei tori 20 seit 1 woche besteht, aber am markt nie zu sehen war; taktik 3x12 wird auch nur hier angezeigt, aber das liegt wohl an der normalen anzeigeverschiebung, die sich am abend ausgleicht.

aber was ist nun mit torinstinkt; und passt schuss nun?

gut, die trainingsergebnisse wurden seit jeher am transfermarkt erst am nachmittag/abend angezeigt. ich bin nun gespannt, ob der spieler am abend mit 19/20 (denn das up in schuss ist noch sicher in allen datenbanken) oder mit 20/20 oder gar nur mit 19/19 angezeigt wird.

gab es schon die möglichlkeit, den berechnungsalgorythmus zur klärung zu starten?

und seit wann ist er am tm? dir muss man ja nicht sagen, dass in der zeit am tm die skills, die neu dazukommen, nicht angezeigt werden