Zitat:
Zitat von Dschose
tja das war ja heut mal wieder knapp, gut das ich keine B Elf aufs Feld geschickt hab, da hätt ich mich wieder geärgert gegen deine Defensive
I glaub i brauch zusätzlich zum Trainer noch an Stürmer, hab nur 2 und die sind chronisch fitness down und a koane skillmonster mehr.....
|
naja ich hätte mich schon gefreut, wenn du es bei einer b elf belassen hättest. 1 punkt hätte mir gut getan
das problem hab ich gott sei dank nicht. ich hab meine 3 stürmer (einer davon hinkt bissl nach) quasi selbst trainiert und bin damit sehr zufrieden. die beiden aus der ersten reihe halten jetzt bei 37 bzw. 36a skills plus ganz gute b, kondi, erf:alter und taks.
beim 3. bin ich derzeit am überlegen ihn zu liquidisieren

wird aber eher nicht passieren. mal schaun was sich ergibt. hab jetzt mal überschlagen und so wie es aussieht, werd ich meine a-elf angreifen müssen um meinen genialen plan in die tat umzusetzen
naja für heute bleibt mir nochmal zu gratulieren (@dschose). zu den anderen partien kann ich noch nichts sagen - hab noch keine zeit gehabt mich zu informieren. aber schön langsam freunde ich mich mit dem gedanken an, abzusteigen