Zitat:
Zitat von tausein
@Fortuna: na, der wird ja ein bisschen Budget einspielen.da bin ich sicher
Was die Liga betrifft: mein Team entwickelt sich langsam zur Gurkentruppe  10 Chancen - 1 Tor...unglaublich. Und wenn ich sehe, wie Du heute Wiki abgelatscht hast, wird mir vor unserer Partie Angst und Bange. Für Montag bin ich. Noch nicht sicher, ob ich gegen Ballerburg einfach komplett jung aufstelle und 12 Kriege oder ob ich versuchen soll, es in Grenzen zu halten
@Binne: ich würde zumindest zusehen, dass Du nicht zu viele Trainings mit nem 1er verschenkst...wenn Du jetzt mit einem 22er Kader und Fitnessproblemen die Saison zuende spielst, kann das Ergebnis nicht schlechter sein, als einige Spieler mit nem 1er rumzudödeln
|
Naja noch gehts ja mit meinem Kader. Problem liegt halt in der Generierung der Trainer. Das ist allerletze Kajüte.. Ich beobachte das Geschehen da mittlerweile seit fast nem Monat und es waren allerhöchstens 6 brauchbare/bezahlbare Trainer dabei - einfach gruselig. Und wenns dann passt, musst dich gleich mit 5 andern TC´s drum kloppen.. Diese Woche siehts ganz schlecht aus mit Trainern..

Bin schon am überlegen ob ich mir nicht nen stärkeren 4er holem wenns ganz und gar nicht geht.. Oder?