Zitat:
Zitat von Dschose
dein stürmer is eh top, 7 ups seit du ihn gekauft hast, wieso verkaufst ihn vor dem TL? hätt ich nen platz im kader und hätte er meine taks wär er definitiv was für mich.
naja mal schaun was ich gegen dich aufbieten kann, ich hoff es wird jedenfalls zu 3 punkten reichen, mitm schonen hab ich schlechte erfahrungen *G+
|
naja er hat jetzt je 8 stricherl auf PA, SA und hat sich zuletzt in SK/TI gesteigert. nachdem mein off-training dem ende entgegengeht und er mindestens 3 trainings brauchen würde um wieder in sk/ti zu steigen, hab ich mir gedacht ich mach ihn liquide

so is er ein schöner spieler. hat sich brav entwickelt und noch einiges an potential. mit bissl glück steigt er morgen noch in 2 skills, dann sollten die 800k leicht drinnen sein.
meine aufstellung is unter aller sau, aber es müssen einfach die jungen spielen, dass sie wieder bissl steigen. ich brauch bald einen trainer und hab nicht allzu viel geld am konto ^^ d.h. da muss was passieren. ausserdem is es mir egal ob ich 6:0 oder nur 1:0 verliere. heute ist nichts drinnen (so oder so) und deshalb wird geschont.
Zitat:
Zitat von beatfreak
Der Trainer geht sich bis heute aus , aber heute um 21 uhr werde ich definitiv die Kohle haben fürn 5er , ein Passender mit 19 gesamt taktiken rennt morgen in der Früh ab d.h am nächsten Liga spieltag könnte ich bereits mit einem 5er auflaufen .
mfg
|
na dann darf man gespannt sein. ich halt die daumen, dass es hinhaut. bald bin ich auch in der situation (bin schon lange am schauen, aber bis dato war erst 1er dabei, der mich interessiert hätte)..