Thema: Depeches Tour
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2012, 21:08
Benutzerbild von chinaski
chinaski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Booty Bay
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5541
Reden

Hey! Den Tiefstapler nehme ich dem Kopold überhaupt nicht krumm, dir aber schon, Arush!

Ausgerechnet du, der ja weiß, wie grandios mein alter 4er Trainer war und wie miserabel nun mein neuer ist und wie sehr ich aufgrund der Umstruktuierung dazu verdammt bin für mehrere Saisonen durch spielerische Jammertäler zu wandern.

So, ich danke zwar für die Gratulation für einen Glückstreffer in der 85., bin allerdings menschlich zutiefst entäuscht von dir.

Abgerechnet wird am letzten Spieltag!

Ah ja, genau! Einer der Aspiranten für die vorderen Plätze legt sich den zurechtgestutzten Wahlspruch "Bescheidenheit ist eine Zier" zurecht und stichelt diesbezüglich zuvor in meine Richtung. Des hama ja scho gern.

Damit ich deine Motivation für das morgige Derby noch etwas steigern kann, sofern das bei unseren Matches überhaupt möglich ist, beherzige: Die Chance auf einen Auswärtssieg gegen mich ist seit langem nie größer gewesen! Underdog bist also keineswegs!

Im Übrigen hab ich ja morgen bzw. für die nächsten 10 Saisonen nichts zu verlieren (check mal die Statistik im Teamvergleich ) - du, dein stärkerer Trainer, deine besseren Mittelfeldler samt formidablen Direktspiel hingegen schon.

Booty Bay gegen Patuna - das nenn' ich Brutalität!

Also knie dich rein und mach ein Biertschi auf, falls du zufällig Gelegenheit findest dir das Spiel live anzusehen.

Schönen Urlaub!

Chinaski

Geändert von chinaski (07.02.2012 um 21:59 Uhr)