Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
Dein hauptproblem ist einfach die taktik.- dazu müsstes du sagen wie dein trainer ist.
Dann die erfahrung deines Teams?! und die taktikwerte scheinen nicht zu passen...
mit dem system reisst man nicht wirklich viel hättest du gegen mich 3-4-3 gespielt- hättest vielleicht einen besseren toranrgiffswert gehabt und somit ein tor erzielen können. da wars von dem her einfach zu wenig.
ich hab 5-4-1 gespielt. am anfang und da kommt man mit einem stürmer so gut wie garnicht durch und mit 2 wirds auch schon schwer. die müssen dann wirklich gut sein. dazu kommt noch mein tw ist auch austrainiert.
hätte mir heute eigentlich ein unentschieden erwartet da ich doch einige stammspieler nicht aufgestellt habe. (2 im MF und 2 in der VT)
von 4 chancen muss normal EINE drinnen sein. (weil so gut ist meine vt noch nicht) , vorallem im 1ten viertel war ich sehr "verletztlich"
Sind deine stürmer austrainiert?!
zB ich hab auch nur eine chance rausgespielt obwohl ich die 2 HZ taktisch überlegen war, weil ich nur einen stürmer hatte.
für mehr chancen warst du spielerisch voll überlegen. im mf vorallem. wo meine "taktiken" sind.
dann noch eine von mir aufgestellte theorie. (also kann auch absoluter unfug sein) als defensives team ist es normalerweise schwer wirklich effektiv das spiel zu machen. die sind stark in konter aber wenn sie vorne sind taktisch .. schwer wirklich chancen rauszuspielen. wenn mann manndeckung oder abwehrriegel spielt.
ansonsten kann ich nur sagen ich bin happy über den sieg hab nur mit nem xerl gerechnet. ja und in der rüclrunde werd ich wohl bissl besser spielen müssen um was zu reissen.
|
kann ich alles nur bestätigen, probiers aber erst übernächste runde aus