Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2012, 22:09
Benutzerbild von Wiki
Wiki Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 7
S|U|N: 8|1|8
Rangliste: 388
Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Siehst Du...sage ich doch, dass es gegen mich ganz anders aussehen wird

Hatte mich bei Deinen Werten schon gefragt, warum Du mich als sicheren Sieger einschätzt... War aber schön spannend...wenn es auch das 2:3 aus meiner Sicht nicht noch in der 90. Gebraucht hätte

Trotzdem Glückwunsch zum Sieg
Vielen Dank, aber hättest Du Deine A-Manschaft aufgestellt, wäre es anders ausgegangen. Außerdem neigen wir hier an der Ruhr nicht unbedingt zu überschäumendem Optimismus, das höchste Lob an die Heimat lautet: "Woanders ist auch Scheiße"

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Bei mir war's ja anders herum....Wiki hat ja mal gleich 2:0 im ersten Viertel vorgelegt und ich hab dann das 2:2 geschafft...aber die 90. War's dann...hätte vielleicht doch mit dem stärkeren Goalie spielen sollen...das gab entscheidend niedrigere Def.-Werte
Zum Glück, sonst hätte es anders ausgesehen. Aber spannend war es dann schon. Ich hatte nur die erste Halbzeit live gesehen und für die zweite schon das schlimmste befürchtet, aber inzwischen bleibt der Taktikeinbruch zumindest weitestgehend aus.

Problem Nummer eins sind bei mir halt die Defensivwerte, da ergibt dann jede Chance einen Gegentreffer.

Aber glaub' mir, ich habe die Punkte nötiger

Geändert von Wiki (06.02.2012 um 22:17 Uhr)