Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2012, 20:37
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|9
Rangliste: 2098
Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Ist die Frage, wie oft du daheim taktisch überlegen sein kannst..
Bzw., ob ich überhaupt ein Tor zusammenbringe, 3 Chancen hab ich schon versemmelt, wird sicher interessant.
3:40: Der Trainer nimmt Helmut Noack vom Platz. Matthias Hoelzel heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
6:09: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Matthias Hoelzel verlässt den Platz. Mit Fritz Mendez soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
7:45: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Fritz Mendez verlässt den Platz. Pierre Berg soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
Sowas hab ich auch noch nie erlebt, finds aber recht lustig und gut durchdacht..
Naja, immerhin hab ich hinten dicht gehalten wenn vorne schon nix zu holen war hab meine schwachen jungis im 1ten viertel spielen lassen und meine beiden neuzugänge mussten durchspielen, das hat mir die skillranglisten platzierung verhagelt. Ansonsten hab ich versucht taktikoptimiert aufzustellen, hat leider weder zu ner 14er bewertung noch zu nem viertel mit tak überlegenheit gereicht...
zumindest hat mein neu gekaufter goalie (ende letzter saison) endlich mal gezeigt wofür ich ihn geholt hab
Die nächsten Spiele gehts jetzt um die Wurst, auf dem Tabellenplatz hab ich nicht vor bis zum Saisonende zu verweilen