Zitat:
Zitat von gotty
wenn du heute schon geschont hast, was hattest du dann erst in den ersten drei runden angestellt? denn sowohl in der skill- als auch in der taktikrangliste war das heute deine stärkste saisonleistung.
aber gratuliere zum sieg und immerhin ehrt es mich ja irgendwie, dass du gegen mich die bisher beste elf aufs feld geschickt hast.
aus meiner sicht ist es halt trotzdem ein wenig erschütternd, wie chancenlos ich in vielen auswärtsspielen bin. den taktiknachteil kann ich auch mit spielerischen vorteilen nicht wett machen. was wieder mal zeigt, dass taktik eigentlich das einzig wirklich wichtige ist in diesem spiel.
|
ICh versuch immer aufzustellen so stark der Gegner ist.
Danke!!!
Das würd ich nicht sagen aber man hat schon ein paar Vorteile gegenüber den Skills. Wie z.B. man kann den Angriff beginnen wobei zu Konter schwieriger ist. Meistens wird auf die Rangliste geschaut und nicht auf die Taktik im Spiel (bei uns waren es ca. 2,5 Taktikpunkte das waren ca. 20%) Ich hatte gegen dich einen Durchschnitt Index von ca.54 % inklusiv Positionswechsel.
Wünsch dir trotzdem viel Glück für die restliche Saison und du wirst sicher um den Meister mitspielen.
mfg