Zitat:
Zitat von h.nes
deshalb hab ich mich auch über das 1:1 gefreut, da steckt schon was drin im Otschko
mein Trainer hat noch 45 Einheiten und vielleicht hab ich etwas übertrieben
war bei der Trainersichtung geflashed, Kempes hatte ja schon einen 11er Wert beim alten Trainer
und könnte somit zumindest zu Hause von meinen virtuellen Jungs gefordert werden
seinen neuen Trainer will ich nicht öffentlich machen, das sehen einige TC´s nicht so gerne 
|
Ein bissl Verrückt wärst du schon, wenn du jetzt bei dem mitgeboten hättest!

Ich mein, ein 11er Wert, schön und gut, aber das wären ja 2 verschwendete Saisonen gewesen...
Zitat:
Zitat von kempes1
ja 8,6 mille war echt heftig - wollt den aber aufgrund unterschiedlicher dinge unbedingt haben und find ihn letztendlich auch als schnäppchen. jedoch steht mir das trainersystem noch immer nicht ins gesicht  es zerrt unheimlich an der substanz, da die generierung ganz willkürlich is - da hab i letztendlich no glück ghabt, dass der noch generiert wurde
@meisterschaft: do bin i maximal im erweiterten kreis. hab ned vor aufzusteigen - oben is die luft noch zu eng und i brauch no 2 saisonen. jetzt wo der trainer no 119 einheiten hat und i noch 2 mio's auf der kant'n hab, werd ich's mal gemütlich angehn - i glaub die moti kommt a schön langsam zrück, jetzt wo eine riesenbaustelle wegfällt!
bzgl. herzeigen: wär mir ganz recht, wenn mei neuer trainer ned publik wird
|
Naja mit deinem neuen Trainer hast du auf jedenfall das Zeugs zum fixen Aufstieg! Du warst ja bis jetzt auch schon sehr stark! Ich bin aus dem Kampf eh schon so gut wie sicher raus, nachdem ich schon 2 eher blöde Niederlagen eingefahren habe

Aber mal schaun, was die Saison noch bringt!