Zitat:
Zitat von Csabalino
war eher lustig gemeint 
einige spieler die taks haben brauchen eine pause, die werden von diversen länder tcs gern und oft eingesetzt 
aber der evergreen ottoooor wird von anfang an spielen, auch nachm alten motto, grandhotel sperrt erst spät auf, also gehen wir viertel 1 frosch an
hab gestern gg hek eine junge mannschaft -ohne otto- aufs feld geschickt um zu schaun was die bereits können.. ned so viel, aber die ham noch a bissi zeit und können sich vllt heute schon gg dich beweisen.
den z.b. hab i mal als trader geholt, gefällt mir aber immer besser und daher spielt er auch öfters.. heute gleich mal 1 ganze HZ 
der piefke aus niedersachsen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...26acddef1b3371
trifft er heute nicht, wirds eng..  ausser otto reisst mich wieder raus 
|
Des is wieder das, warum ich gern in der 1. Bundesliga spiel. Da machen sich die Menschen noch Gedanken. Deswegen, weil ich gehofft habe, dass du gehofft hast, dass ich das 1. Viertel wieder herschenke, habe ich KPS im 1. Viertel eingestellt

. Ob es reicht weiß ich natürlich ned, aber immerhin, zum ersten Mal seit über einer Saison hat das "nachdenken" wieder mal etwas gebracht... Es wird hier einfach zu wenig nachgedacht, auf das kann man sich bei 90% der Gegner, auch hier heroben, einfach verlassen. Traurig eigentlich, dass ich trotzdem erst einen Punkt habe heuer
Dein Neuer hat eh eine nette Erfahrung. Gegen mich wird das schon reichen, glaub ich mal