Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 11:51
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Das bezweifle ich mal stark das das Reicht , naja kommt jedenfalls darauf an wie man reicht Locker definiert . will man mehr erreichen ( meister) reicht das sicher nicht . genügt es wenn man auf einem Uefacup Platz ist reicht es .

Gleichwertig hat man die Abgänge mit Sicherheit nicht ersetzt sondern eher an Qualität verloren . Ansonsten bin ich der Meinung von Digagopf .

Gezielt verstärkt hat sich sowieso nur Salzburg .

Was sagt ihr zum Janko Transfer ? Der Hammer oder ?
Naja "gezielt" lass ich mal dahin gestellt!! Ein Brasilianer aus der 3.Liga?? Ob der so der Fußballgott ist, wird sich zeigen! Soriano kann man auch net wirklich einschätzen! Sicher ein sehr guter Kicker und könnte ein Gewinn für die Liga werden, aber lasst den erst mal nach Mattersdorf und Kapfenberg kommen! Dort werden sie ihm sowas von auf die Füsse steigen, das ihm gleich wieder die Lust auf die Liga vergeht und er verletzt ist!

Der Janko Transfer ist mMn die wirkliche Sensation in der Wintertransferzeit!! Was will den Porto bitte mit dem???? Janko ist jetzt kein Schlechter aber für eine Spitzenmannschaft wie Porto glaube ich nicht das es reicht! Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber lasst uns mal abwarten wie er zum Einsatz kommt!