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Alt 31.01.2012, 13:58
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Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
ist bei mir genau dasselbe. logisch erklären kann ichs auch nicht.

wovon hängt eigentlich ab ob sich ein spieler steigert im training und wie oft (also nur in 1 skill, oder in 2,3,4 skills bzw taktik). ich beobachte meine spieler genau aber ich komm nicht drauf welche parameter entscheiden ob jemand steigt. also ich könnt weder sagen obs von einsätzen, moti, noten oder sonstwas? anderem abhängt da sich die Spieler oft nicht so verhalten im training wie ichs mir erwarte. da steigert sich ein junger spieler nicht trotz dauereinsatz und guten noten, und ein anderer spielt nie und steigert sich wie verrückt...weiß jemand da was genaueres? es gibt immer ein paar spieler die sich zu oft/selten steigern ohne das man sichs erklären kann...und ich stelle grundsätzlich trainingsspezifisch auf damit möglichst viele spieler auf der position spielen die gerade trainiert wird...
In meinen Augen steigen Spieler oft zusätzlich in B-Skills wenn sie auf der trainierten Position eingesetzt werden, aber trotzdem viele Aktionen in anderen Spielfeldteilen zusätzlich haben.

Allgemein:

Eingesetzte Position
Positive Aktionen --> Benotung
Spieldauer --> Benotung (ein Spieler ohne Aktion wird nicht gut benotet!)
Einsatzhäufigkeit

Bei mir verweigern vorallem Trainings-positionsfremde Spieler. Ich versuche die aber so gut es geht auch mal auf die trainierte Position zu stellen.
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