Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 22:12
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 6
S|U|N: 2|6|8
Rangliste: 2289
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Obersthati: k.A., was du mit dem Spieler anfangen willst, wenn er eine dem Alter entsprechende xp hätte wäre er ja noch als Takspusher durchgegeangen, aber so???
Deine Def-Skills/Off-Taks-Kombination ist einzigartig, aber gegen taktisch etwa gleich Gute tötlich, wie du letzte Saison öfters hast bemerken müssen. Aber ich finde es gut, dass du nicht nach dem Schema A handelst und trotzdem gut dastehst. Das bringt ein wenig Würze ins Spiel.
Naja den trainiere ich taktisch aus und verkauf ihn dann als jüngsten und xp schwächsten taktikpusher am markt für 1,3 mille
Der hat mich halt gereizt, hab ja sonst auch nix mehr zu lachen bei der übermacht in der Liga letzte Saison wär der Aufstieg deutlich einfacher machbar gewesen, ich befürchte echt ich spiel eher gegen den Abstieg als um nen gesicherten Mittelfeldplatz....
hab mir dein heutiges Spiel angeschaut und mit der Tak bewertung würdest auch in der 1UL abgeschossen werden sieht verdammt nach trainingsaufstellung für excellente Verteidiger aus...