Zitat:
Zitat von Bellou
und warum soll das erst in 3 saisonen gelöst werden, wenn es jetzt eine lösung gibt, welche die situation zumindest nicht noch heikler werden lässt und niemanden benachteiligt?
und zum zweiten: die situation wird seit 1,5 saisonen stetig unangenehmer.
|
Das habe ich vor ca. 3 Wochen, als ich in den Thread reingeschaut habe, auch geglaubt. Aber jetzt waren und sind so viele und gute 5er am Markt, dass ich die Lage vor 3 Wochen als Zufallsloch abtue. Das sind eben die Schwankungen der Generierung.
Vor ein paar Tagen ist ein sehr guter 5er um um 500k, für 6.5M weggegangen. Das spricht nicht für eine wahnsinnig kritische Lage.
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Vielleicht wäre es eine Idee einfach die Schwankungen einzugrenzen, so das im Verhältnis zur Spieleranzahl zumindest immer gleich viele 2er, 3er, 4er und 5er am Markt. Denn das einen Tag nur 12 5er am Markt sind und eine Woche später 10 mehr ist natürlich kritisch. Wäre eine simple Veränderung die aber zumindest die Chancengleichheit erhöhen würde.
|
Genau das wäre eine schöne Massnahme, die ich durchaus begrüßen würde. Damit könnte ich durchaus auch leben und würde "Löcher" reduzieren. Diese Löcher werden auch ab Saison 16 gestopft, aber vor 3 Wochen hü und heute hot ist schon ein wenig heftig, sprich aktuell sind fast zu viele gute am Markt, von denen man vor 3 Wochen nicht mal zu träumen gewagt hat.