Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2012, 20:53
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|4
Rangliste: 130

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
bei angesprochenem trainer sind mir heute die augen fast aus dem kopf gefallen: ich konnte nicht mehr schlafen und bin schon um 5 aufgestanden und (wie sich das nunmal gehört) gleich den tag mit teamchef begonnen. dann schau ich, ob es einen neuen trainer am markt gibt und seh dadurch zufällig, dass bernert in 1-2 minuten ausläuft...zu dem zeitpunkt hatte ich gerade 6,3 geboten und hab mir gedacht, dass muss schicksal sein und ich biete einfach mal 6,4...aus lauter frust, dass das noch nicht reicht hab ich dann 6,5 auch noch reingehaut und war 6 sekunden vor schluss höchstbieter! wie ich dann noch mal aktualisiert habe, wurde ich doch noch überboten! und das um kurz nach 5!!
es kann natürlich auch sein, dass ich mir das eingebildet habe, da es einfach noch zu bald war, aber ich bin mir eigentlich sicher...
Du kannst Dir sicher sein, Du hast es Dir nicht eingebildet. Ich konnte wohl auch nicht schlafen und wollte diesen Trainer unbedingt.

Und das alles um kurz nach 5 in der Früh. Sorry für die 6 Sekunden vor Schluss. Hoffe Du hast nicht irgendwas zu Bruch gehen lassen.