Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2012, 10:23
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von osterkopf Beitrag anzeigen
Praktisch jeder meiner Spieler hat mindestens eine Taktik über 15. Die Umsetzung deines Vorschlages wäre die megawatschn für mich
musst dir keine sorgen machen, es geht um die trainerstärke in einer taktik

@hek: du bist ja auch ein verfächter der fairness - und beim bestehenden und bald geänderten trainermarktsystem kommt die fairness einfach mMn aufgrund von folgenden punkten zu kurz:
-die unregelmäßigkeiten bei der generierung (Szenario ab änderung in saison 16: beim baldigen system hab ich mit einem kapital vo 5 Mio. über 1,5 monate trotzdem nicht di garantie eine guten (> 21) trainer zu ergattern. gründe: es gibt sie nur selten und wenn sie da sind wird es immer mitbieter geben - und 5 mio dauerhaft auf der kante zu haben is verdammt bitter und dann sind wir eh wieder beim glück und das hat bekanntlich nur sehr wenig mit fairness zu tun)
-die kluft zwischen guten und schlechten (welche zwar brauchbar sind und auch gekauft werden, gar nicht die unbrauchbaren!) trainern is einfach zu groß bzw. ob die auswirkung der reduzierung der trainerstärke diesen aspekt ausgleicht, is mehr als nur fraglich!

mein denkansatz: i bin nicht bereit, viele stunden ins spiel zu investieren, wenn aufgrund von glück/pech meine ganze arbeit/zeit zu nichte gemacht wird - und beim jetzigen system seh ich keine garantie!

i versteh dich auch, dass wir mal die saison 16 abwarten sollten bzw. kann man es eh nicht allen recht machen aber dieses system ist bei weitem nicht perfekt!