Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 19:45
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morgi Beitrag anzeigen
Was für ein Unsinn!

Real hat gestern die beste Clasico-Leistung unter Mourinho gezeigt, zumindest von denen, die ich gesehen habe (zB das Copa-Finale letztes Jahr nicht, aber doch der Großteil)...Ein Sieg der Madrilenen wäre verdient gewesen.
Da geb ich dir absolut Recht. Kann mich nicht erinnern Real in den letzten 2-3 Jahren mal so auf Augenhöhe mit Barca erlebt zu haben.

Geil heute auch die PR-Aktion der Bayern und die darauf folgenden Fanreaktionen... Für alle die es nicht mitbekommen haben: Um 13 Uhr veröffentlichen die Bayern auf Facebook und kurze darauf auf der Homepage das eine Tp-Neuverplichtung für den Offensiv-Bereich an Land gezogen werden konnte und um 14Uhr in einer auf Facebook veröffentlichten Pressekonferenz dann Näheres genannt wird. Binnen dieser Stunde werden allein auf transfermarkt.de über 40 Seiten mit möglichen neuen Spielern gepostet. Um 14 Uhr dann in der PK war dann jeder Zuschauer die Neuverpflichtung, der zwölfte Mann. Viele Bayern Fans fanden die Aktion wohl nicht so lustig und schrieben ihren Unmut von der Seele, mit Aussprüchen wie "mia san lächerlich". Nach rund ner halben Stunde dann mussten die Bayern Verantwortlichen ne Entschuldigung veröffentlichen um die Wogen zu glätten.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was da peinlicher war, diese unnütze Pressekonferenz oder die Fanreaktionen