26.01.2012, 17:56
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von Maniachg
zweiter spieltag und schon der erste grosse schnitzer ... bei der letzten regel übersehen, dass die bedindung vom vorherigen spiel noch auf "bei führung" eingestellt war, so stand mein austrainierter stürmer in der verteidigung rum ... nice one ...
schade, das hätte das 1-1 sein können
gz zum sieg
|
Das ist natürlich bitter für dich. Ist mir letzte Saison im Pokalspiel gegen die SWAT passiert. Bei nur einer Chance wäre ein Unentschieden aber auch nicht wirklich verdient gewesen. Ist auch nicht sicher dass du bei meinem Torwart vorbeigekommen wärst.
Bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Leistung und vor allem dem Ergebnis. Muss aber schon sagen du bist richtig stark. Man kann dich auch in den engeren Favoritenkreis aufnehmen. Wird wirklich sehr spannend heuer.
Im letzten Viertel wäre ich bei "nicht Führung" auch nochmal Vollgas gegangen und ohne rote Karte wäre da vielleicht auch was drin gewesen.
Zitat:
Zitat von spatzer76
Unentschieden mit nem 1ér Trainer, hätte ich nicht mit gerechnet, dass das möglich ist.
xkx marschiert, aber Pomme bleibt dran.
Gruss
Spatzer
|
Ja für xkx ein super Saisonstart. Dranbleiben ist da schon mal wichtig, auch wenn er bisher den leichtesten Kalender hatte. Trotzdem gehört er zu den stärksten Teams hier.
Die Taktische Stärke von Brutus und auch Potsdam macht mir etwas zu schaffen. Wird heuer ein sehr schweres Unterfangen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|