Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 16:03
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von klaus2005 Beitrag anzeigen
Du bringst hier selbst das beste Argument für das Trainersystem ab Saison 16

so kann sich dann eben jeder entscheiden, ob
- er auf einen guten Trainer setzt und sein Team schwächt, oder
- ob ihm ein mittelmäßiger Trainer reicht und sein Team halbwegs stark bleibt
- oder ob er sich lieber einen schwachen Trainer kauft

Wenn sich alle locker einen starken Trainer leisten können, wird sich auch jeder einen kaufen und alle werden bezüglich Trainerstärke gleich sein.

Da können wir dann den Trainer ab einer gewissen Liga auch gleich weglassen
Schön formuliert.
Warten wir mal Saison 16 +2 ab und ich bin mir sicher, dass wir viele spannende Entscheidungen erleben werden.
Ich kann die Frust Situation von matti verstehen: "Hab das Geld, aber kein Trainer da". Und genau das wird ab Saison 16 gelöst, weil der Wunschtrainer nicht innerhalb von 1-2 Monaten da sein muss sondern ich diesen Zeitraum selber wählen kann. Wenn Csaba meint, dass sich nicht viel ändert, mag das für ihn zutreffen, wenn er weiterhin lange wartet. Ich für meinen Teil werde aber sicher 2 Saisonen vorher mit dem Suchen beginnen. Jeder hat's dann selbst in der Hand, ob er sein Glück reduzieren will und früh schon einen Trainer kauft, oder sich wieder auf die letzten 4 Wochen konzentriert. Dann aber ist Jammerei nicht mehr gerechtfertigt.

Und nachdem dieses System mal ein paar Saisonen läuft, kann man eventuell wieder nachbessern. Ab Saison 16 jedenfalls hat jeder selbst in der Hand ob er Zufall mag oder nicht.

Geändert von hek (26.01.2012 um 16:14 Uhr)