Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 15:58
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|4
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
also piranha ist für mich Meisterkandidat, dahinter werdens sich die Wappla und die faulen Studenten den zweiten Platz ausmachen...

mich dabei zu nennen ist leider völlig unrealistisch, ich weiss ehrlich im Moment nicht was ich machen soll, steh ein bisserl an mit meinem älter werdenden Team und brauch auch Anfang nächste Saison einen neuen Trainer und würde mir hier endlich einmal einen 5er leisten wollen. Dafür müsst ich aber 2-3 Stammspieler verkaufen und das würde mich stark schwächen, da meine Wechselspieler leider nicht auf dem Niveau meiner Stammelf sind...überlege die ganze Zeit, ob ich nicht einen Ausverkauf mache und mir irgendeinen 5er für 6 saisonen nehme und mit 16j durchstarte...wird wahrscheinlich auch auf die ersten Spiele ankommen, mal sehen

für heute wünsch ich mir 2viertel, das ergebnis ist zweitrangig
tja das mit dem radikalumbau ist so eine sache, das haben halt schon viele vor dir gemacht. wenns blöd läuft, dann rutscht du bis in die 2.UL ab, und dann kommst aber nur schwer rauf, weil es eben schon viele vor dir gemacht haben und ihr team schon etwas weiter ist.
diesen schritt solltest dir halt gut überlegen

bin auch neugierig wie sano und fredl sich schlagen werden. bzw. ob sie das dann mit dem neuen team durchziehen, oder ob sie dann auch ein paar erfahrenere spieler einbauen werden.

lg didi