Zitat:
Zitat von NIDO_81
ähm... bist du KO, wenn du Teamchef spielst? Die Frage ob das hier wirtschaft oder sport ist stellt sich nicht...
Hier kann auch jemand spielen der noch nie einen Fußball gesehen hat und Erfolg haben
und wie du richtig sagst - man muß sich die Frage stellen - leiste ich mir einen 5er oder nicht - und wenn ja mit welchem Opfer.
Wenn du dir einen leistest und die halbe Mannschaft verkaufen mußt und sich ein anderer einen leistet und seine ganze Mannschaft behalten kann, dann war er besser, oder irre ich?
Ich weiß nicht ob es hier möglich ist Serien-Bulimeister zu werden - ist das das Ziel? Finde gut, daß das nicht so leicht geht...
|
du verstehst das nicht oder?
wenn du es in 3 saisonen schaffst, spieler zu verkaufen und dabei nicht an stärke zu verlieren um dir dann einen neuen 5er trainer zu kaufen bist gut! aber du wirst net nach 1 saison, nur weil dann ein besserer trainer da ist, die möglichkeit haben, dir den auf vorrat zu kaufen
und ja, ich stimme dir zu, wenn du immer in der unterliga spielen willst, dann hast du das richtige konzept! gratz dazu