Bist du fertig. Das war ein Spiel.
1. HZ hätte Real 2:0 führen müssen. barca macht 3 Torschüsse. 2 davon in den letzten 5 Minuten und beide sind Tore.
Das 1:0 wunderbar gemacht von Messi. Wieder konzentriert sich alles auf ihn und er gibt den Ball ab. Tja das nennt man kluges Spielen.
Das 2:0 war ein schönes Tor, aber das war niemals so gewollt. Alves wollte einfach nur draufhauen. volle Kanne. Tja drin war er genau. Unhaltbar. Aber natürlich für alle wieder ein Traumtor, weil er einfach im Winkel war. Aber bitte da war nichts rausgespielt und dann einfach nur mit Gewalt geschossen. Naja wie auch immer.
Einzig Recht hatte ich, dass Real mit einem "in unform befindlichen Ronaldo" nicht gewinnen kann. Keine Ahnung was mit dem los ist. Er macht nur mehr die Elfmetertore. Aber sonst aus dem Spiel recht wenig vorhanden.
Falsch gelegen bin ich dass Özil da nichts ausrichten kann. Er hat sehr gut gespielt.
Für mich hätte es 2 Elfer geben müssen. Einen auf jeder Seite. Die gelb/rote am Schluß war ein Witz. (im Zuge was sonst alles nicht gewertet worden ist. Ballwegschießen am Schluß von Barca hats oft gegeben. Klare gelbe Karten und da hat der Schiri jedesmal zugeschaut. und viele andere Attacken wos auch keine Karten gab und zwar auf beiden Seiten)Dafür hätte man vorher schon wen raushauen können. Und damit mein ich nicht unbedingt Diarra. So ein Foul hats auch umgekehrt gegeben. Cesc vs. Pepe als Beispiel und es gab auch keine Karte. Pepe diesmal recht im Griff. Unglaublich eigentlich.
Am Schluß zwar "Applaus" für den Schiri als Verhöhung. Aber er hat dann auch alle anderen weggeschickt. Higuain wollte ja auch hin und dem Schiri die Meinung sagen.
Nach genau 3 Minuten Abpfeifen, wenn Barca schon 1 1/2 Minuten Zeit schindet. Naja da hätte man 30 Sekunden warten können und den Freistoss von der Mittelauflage ruhig noch machen können.