Zitat:
Zitat von atschip
Fehler beim Spiel von SC atschip gegen AC Rasenschnecken!! es wurde keine vorgabe eingestellt obwohl ac rasenschnecken in der 2 UL spielt und ich in der 3 UL! bis zur 90 min stand es 0:0 also hab eigentlich ich gewonnen und nicht Ac rasenschnecken!!
|
Es muss auch keine Vorgabe eingestellt werden, weil zum Start des Cups warts ihr beide in der 3 UL und dieser moment zählt für die Vorgabe!
Also stimmt 0:0 schon

überhaupt spielst du gegen den veranstalter

und ich glaub er kennt sich schon aus mit seinen eigenen regeln
