Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2012, 17:01
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1109

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
es stört mich im moment nicht besonders, aber es ist nicht immer angenehm, wenn man für vergleiche hergonommen wird, für die ich nichts kann. sehr oft besteht ein unscharfes bild, würde jemand beobachten, wie ich generell - und schon seit langer zeit - mit signaturen umgehe, dass sie sicherlich zu den kleineren, dezenteren werbesigs gehören und dass natürlich nicht auffällt, wenn ich länger mal nichts schreibe oder viele spieler verkaufe, ohne sie zu bewerben, geht häufig unter. stattdessen bleibt gelegentlich ein bild manifest, dass so - wenn es jemals so war - gar nicht mehr existiert.

dies eine anmerkung, ohne den thread durchforstet zu haben - also abgekoppelt als persönliche anmerkung.
ok sorry, wollte dich aber auch eigentlich nur positiv hervornehmen. als engagierter, sich reinhängender, (fast) allseits beliebter user .... so gut kennst du mich hoffe ich.

und ich fühlte mich in meinen "rechten" verletzt ... aber ich möcht jetzt auch nix mehr aufheizen .. die leute sollen denken was sie wollen.

also bitte den thread dann bald jemand schließen oder gar löschen.
... für mich ist die sache gegessen. vielleicht hatte der eine oder andre einen schlechten tag. ich war danach hald auch sehr angefressen, weil ich bei solchen aussagen rot sehe. beste freunde werden wir nicht mehr. aber bös bin ich inzwischen auch niemanden mehr .... was solls.

Geändert von Feidl (25.01.2012 um 17:07 Uhr)