Zitat:
Zitat von hek
In Wahrheit liegt das Problem nicht bei den Trainern. 1x bis Saison 16 muss jeder in den sauren Apfel beißen. Ab dann wirds viel besser.
|

1x? hab schon 1x und muss nochmals

deinen optimismus möchte ich aber haben. ab saison 16 wird es viel besser. von den letzten 20 poster haben gefüllte 18 geschrieben dass sie nicht daran glauben. wieso sollte es besser sein? trainer werden teuerer, nicht nur die besten sonder alle. also es wird mehr geld ausm spiel genommen aber sonst auch wieder nichts
was die abschwächung des trainers bedeutet kann man im ländercup live mitverfolgen. dort sind auch die supertrainer vorne. steiermark z.b. mit den besten spieler und auch tollen spielertaks belegt -dank seinem trainer (der nicht 20/20 hat) - den letzten platz unter den öst. teams... so eine zukunft ist nicht viel besser als jetzt.. aber tuerer
Zitat:
Zitat von hek
Das Problem liegt daran, dass die Teams immer gleicher werden. Die verschiedenen Strategien, die noch vor 5 Saisonen den Reiz ausmachten, sind verschwunden. Damals hat man noch auf ein starkes MF, oder Sturm oder einen guten Verteidigungswert setzen können. Oder Taktik Training um dort führend zu sein. Heute liegen die Topteams sehr nah beinander. Jeder hat austrainierte Stürmer, ein starkes MF und starke Verteidiger. Die Taktiken liegen durch das TL so nah beieinander, dass v.a. ein Unterschied entscheidend für Erfolg oder Misserfolg ist: Der Trainer. Den Trainer auch gleicher zu machen, ist genau der falsche Weg. Eigentlich sollte man bei den anderen Dingen ansetzen, wieder den Usern verschiedene Wege/Strategien anbieten. Vielleicht die Obergrenze der Skills/Taks ganz wegnehmen....nur so eine Idee.
|
da ist schon was wahres dran, auch wenn ich oder der hyde nie austrainierte ST hatten, aber dass hätte mir zumindest nicht viel geholfen
wenn die bingo trainer wegfallen würden, würden spieler wieder sehr wichtig werdne. und das wäre gut so, denn ich kann sie trainieren und nach meinen vorstellungen formen; trainer nicht.
sehe also eine beschränkung nicht als falsch!
dass spieler viel zu gut trainieren ist eine andere sache und passt nicht hier, da sollte man aber auch ansetzten