Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2012, 12:25
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
also dann versteh ich die problematik aber auch nicht...wie kann es denn (ab saison 16!) zu wenige trainer geben? die herausragenden, die dann da sind, werden halt sauteuer, aber das heißt doch nicht im umkehrschluss, dass es zu wenige gibt. es muss halt jeder die gleiche chance haben, diese trainer auch wirklich zu kaufen. und das wird mit der vorrats-regelung sehr gut gelöst, da es dann das problem nicht mehr gibt, dass man einen trainer nur in einer sehr kurzen zeitspanne kaufen kann...(was ja für mich das ungerechte an der momentanen situation ist, unter der ich auch gerade akut leide, da ich immer noch nicht fündig wurde)

zu wenig gute trainer kann es dann fast gar nicht geben...die preise werden halt (vor allem für uns normalos) noch mal deutlich steigen, aber dass ist auch gut und mMn fair so und sollte nicht durch ein einwirken in den markt (beispielsweise durch eine regelung, dass mehr normale trainer erzeugt werden als def/off) behindert werden...
ich glaub kaum, das auch du sturmfan, einen trainer in deiner ausrichtung mit taktikwerten 643, 555 oder ähnliches kaufst

um erfolgreich zu spielen, braucht es halt auch trainer, die ein wenig mehr taktiken haben und da red ich jetzt net von 20++ taktiken sondern von wenigstens 18 und da findest halt nur 2 trainer aktuell bei den normalos...offensive und defensive trainer findest je 3 und bekanntlicherweise sind mehr user auf normale taks unterwegs und da passt die relation einfach nicht! das ist der missstand den viele hier kritisieren!