Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich gehe mal davon aus, dass beatfreak ja eh nur Barazite die Schuld gibt.
|
Anfangs machte ich aus enttäuschung auch den Vorstand mitverantwortlich ( als außenstehender) allerdings muss sich meine meinung revidieren udn mri ist klar das Barazite weg wollte von Anfang an .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Die Austria kann wenig dafür. geschickt einen langen Vertrag gemacht. Und wenn der Spieler dann weg will, dann gehen lassen.
Was bringts wenn man den Spieler 1 Jahr vor Ablauf des Vertrags verkaufen will.
Siehe Junuzovic.  Genau den bekommt man dann auch nicht an und dann schreien alle wie unfähig man ist.
|
Gebe ich dir absolut recht Barazite hatte ja Vertrag bis Sommer 2014 ?
Wie schauts aus mit dem Preis ? Ist es jetzt die Meiner Meinnung nach "geringe" Ablöse von 4,5 mille ? Abzüglich der Arsenal Beteilligung wieviel bleibt dann der Austria ? Investiert man gleich den gesamten Betrag in einen neuen?
Was ist mit der diva Junuzovic ? wie es heißt soll er bei Werder fix im Sommer sein und bereits jetzt schon wechseln können laut Krone ?
Wie will man das kompensieren ? Bleibt die Austria Konkurrenzfähig ? Man hat ja auch einen neuen Trainer ....
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Barazite hat das Niveau gehoben. Und er hat der Austria dies zu verdanken, dass er wieder ins Rampenlicht gekommen ist. Sonst war er ja quasi schon weg vom Fenster.
|
Definitiv , Bei den Gunners war er nur einer von vielen ....
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Und Monaco wird man nicht absteigen. Dort investiert grad einer groß. Insofern der Aufstieg wird sich dieses Jahr sicher nicht ausgehen. Maximal damit nächstes Jahr. 2 Jahre lang definitiv keine Chance (ausser Cup) aufs internationale Parkett.
Mal schauen was dann überhaupt der Fall ist, auch wenn man 1. Liga spielt, heißt das noch nicht, dass man dann gleich international dabei ist.
|
Das ist genau das was ich vorige Seite schon geschrieben habe . Selbst wenn As nächste Saison vorne mit dabei ist und aufsteigen , spielt er übernächste Saison auch nicht International also kann man frühestens erst in 3 Siaosnen davon sprechen . Und genau 1. Liga bedeutet nicht das man vorne mitspielt oder sogar International . In der Französischen Liga sind ganz andere Kaliber am Werken . Und 100 Millionen ist zwar viel Geld die der Russe in As investiert
aber im internationalen Vergleich und dieser Vergleich ist durchaus legitim ist das nichts .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Mir ists egal. Barazite war ein Durchreisespieler. Das hat man doch von Anfang an gewusst. Dass der kein violetter ist, war klar. Solche Spieler hält man nicht lange. Klar wäre es mir auch lieber, wenn mehr solche Spieler in unserer Liga sind, weil dadurch wird diese stärker. Ob dann die Österreicher mehr Qualität haben oder diese dann eben durch solche Ausländer gesteigert wird, ist eine andere Frage.
Insofern was solls.
|
Naja man kanns drehen und wenden wie mans will Hofmann , Barazite, Salzburgs Alan denen ist es doch auch eine Freude zuzusehen wenn sie spielen wollen und in Form sind und das Niveau heben diese Kicker deutlich an .
Somit muss der Anreiz da sein sie zu halten oder mehr von dieser Sorte hervorzubringen / zu kaufen .
mfg