Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 15:45
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Ich gehe mal davon aus, dass beatfreak ja eh nur Barazite die Schuld gibt.

Die Austria kann wenig dafür. geschickt einen langen Vertrag gemacht. Und wenn der Spieler dann weg will, dann gehen lassen.
Was bringts wenn man den Spieler 1 Jahr vor Ablauf des Vertrags verkaufen will.
Siehe Junuzovic. Genau den bekommt man dann auch nicht an und dann schreien alle wie unfähig man ist.

Barazite hat das Niveau gehoben. Und er hat der Austria dies zu verdanken, dass er wieder ins Rampenlicht gekommen ist. Sonst war er ja quasi schon weg vom Fenster.

Und Monaco wird man nicht absteigen. Dort investiert grad einer groß. Insofern der Aufstieg wird sich dieses Jahr sicher nicht ausgehen. Maximal damit nächstes Jahr. 2 Jahre lang definitiv keine Chance (ausser Cup) aufs internationale Parkett.
Mal schauen was dann überhaupt der Fall ist, auch wenn man 1. Liga spielt, heißt das noch nicht, dass man dann gleich international dabei ist.

Mir ists egal. Barazite war ein Durchreisespieler. Das hat man doch von Anfang an gewusst. Dass der kein violetter ist, war klar. Solche Spieler hält man nicht lange. Klar wäre es mir auch lieber, wenn mehr solche Spieler in unserer Liga sind, weil dadurch wird diese stärker. Ob dann die Österreicher mehr Qualität haben oder diese dann eben durch solche Ausländer gesteigert wird, ist eine andere Frage.

Insofern was solls.