Zitat:
Zitat von beatfreak
Nana ganz so einfach ists nicht . Das Barasite die Austria als Sprungbrett benutzt ist klar , Fakt ist das sein Vertrag trotzdem lange genug noch laufen würde ( 2014)
Fakt ist auch das Spieler wie Leonardo , Barazite und Hofmann unsere Pimperl - Liga aufwerten . Steigt das Niveau der Kicker steigt das Niveau der Liga .
Somit ist jeder Verlust solcherart Spieler einfach nur schlecht fürs Geschäft .
Und das ein Spieler nur ein Jahr bei ner Mannschaft bleibt also komm ich finde das witzlos das ist meine ganz persönliche Einstellung .
Wenn ein Spieler nach 3 Jahren sagt er will sich verändern oder es nicht mehr passt ist das noch ok...
|
da geb ich dir ABSOLUT recht... solche spieler heben das niveau der liga.... ganz klar... gut das immer wieder solche -wenn auch zeitlich begrenzt- bei uns spielen.
jedoch ist auch klar das solche spieler sich in eine liga begeben wollen die ihr niveau würdig ist....
und nicht in ried, mattersburg, kapfenber oder in sonst nem kaff vor 2000 leute spielen und sich die beine eintreten lassen...
so brutal das auch klingt... aber es ist die wahrheit und das muss sich jeder der mal neutral darüber nachdenkt eingestehen... auch ich als absoluter fußballfanat bzw. patriot... brutal aber wahr
bestenfalls hat eine mannschaft ein top team für kurze zeit und kann ein top-team 2 oder ev. 3 saisonen zusammenhalten da genug kohle da ist... so wie damals rapid, sturm, szb. usw. als sie in der cl weitergekommen sind, oder im finale von den div. pokale...