Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 12:38
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
du wirst mich doch nicht gleich wieder vom ersten platz stoßen wollen ^^
Ich werde auch versuchen dich vom Thron zu stoßen auch wenn ich ehrlich gesagt nicht dran glaube.

Was bin ich eigentlich mittlerweile in der Fanbasisrangliste? Wo stehn die Maniacs Mannen?

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
Das mit den Trainern war und ist der größte Frustfaktor im Spiel und in meinen Augen auch absolut realitätsfremd.
Ich hab mich da schon so oft drüber geärgert... Im Endeffekt bist du ohne gleichwertigen Trainer einfach Chancenlos vorne mitzuspielen und die Tatsache, dass ich Geld haben kann ohne Ende aber mir keinen Trainer kaufen kann ... als würden die Bayern oder Manu / Barca / Real auch nur 1 Tag ohne Toptrainer darstehen ... Wenn man geld hat, kann man kaufen was man will im Profigeschäft und das ist hier leider nicht der Fall.

Noch nerviger sind die Leute die behaupten, es gäbe gar kein Problem ... Es gibt da so einige Experten die der Meinung sind, man kann problemlos an alles adapten... Machen in den ersten saison X Millionen mehr als andere Teams und dümpeln jetzt in der Unterliga rum .... Ja ne, seh ich auch so ...

my 2 Cents ^^
Jaja das Trainerproblem. Einerseits finde ich es ja gut, dass man um die besten Trainer "streiten" muss. Zudem soll ein Übertrainer durch die vielen Bieter natürlich auch teurer sein als ein normaler oder schwacher 5er. Trotzdem herrscht hier in den verschiedenen Ausrichtungen eine Ungleichheit, denn sicherlich über 50% bei dbdt spielen normale Taktiken (nur mal so grob geschätzt), trotzdem gibt es gleich viele Trainer in jeder Ausrichtung. Deshalb kosten starke normale meistens mehr als starke defensive oder offensive. Ist ja klar.
Das die Qualität der Trainer Zufall bleiben muss ist ja irgendwie verständlich.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76