Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 10:03
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von klaus2005 Beitrag anzeigen
aber wenn alle deine Konkurrenten um den Aufstieg auch einen besseren Trainer bekommen, dann kannst du dich auch nicht von ihnen absetzen.

Daher wenn man rauf will: Froh sein, wenn es wenig gute Trainer gibt, vieeel Geld bunkern, den Markt lange beobachten und dann beim einem der besten Trainer der in einer gesamten Saison auf den Markt kommt zuschlagen.

DAS bringt einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz, nicht bessere Trainer für alle (is nur so ein kleiner Tipp am Rande )
i muss jetzt ned zwingend in der bundesliga sein - dort is es natürlich pflicht einen spitzen trainer zu haben, aber 2BL oder 1OL würd mir scho reichen.

zum pkt mit dem vorteil gegenüber anderen: i will keinen vorteil - es soll nur für alle user ein annähernd faires system gebeben sein und nicht ein system welches zwangsweise wenige user total bevorteilt. dein ansatz is zum jetzigen zeitpunkt sicher der beste aber es gibt mehrere szenarien die deiner theorie den wind aus den segeln nehmen - die faktoren glück und konkurrenz spielen eine wesentliche rolle, die den trainerpreis nicht mehr in relation zu den spielerverkäufen setzen (und diesen zeitpunkt gibt's - warten wir mal den Geschke ab - i lass mich gern eines besseren belehren)

aber was soll i da schreiben - wenn i mir den trainermarkt für def-trainer in letzter zeit (2-3 monate) so angschaut hab: weniger suchende, durschnittlich bessere trainer ...so is leben.