Zitat:
Zitat von Xentron
mahhhh...
ein spieltag und mich zipft's schon wieder an...
das kanns nicht sein, jetzt bin ich schon wieder in so einer Liga, wo die Wertungen rein gar nix aussagen.
Keine Ahnung, was heut schon wieder nicht gepasst hat, scheinbar war ich besser, hab aber NATÜRLICH aus der ersten Chance gleich ein Tor gekriegt. Wenn ich so weitermach, bin ich der einzige Depp, der jemals mit einer Top 50-Mannschaft net über 2.UL raus kommt... 
|
Würde sagen, dass das Spiel in erster Linie an der Taktik gescheitert ist: Hätte dein Team die Chancen in der ersten Halbzeit gehabt, wo die Skills noch höher waren (Kondi noch nicht abgebaut), wäre wohl zumindest ein Treffer gelungen. Die Gefahr eines Konters ist zu Beginn natürlich auch höher, wenn die Konstellation passt, vielleicht wäre eine (absichtliche) taktische Unterlegenheit im ersten Abschnitt besser gewesen.
Kurzum: Wenn die eigene Defensive einigermaßen "vertrauenswürdig" ist, dann kann man sie ruhig ein, zwei Viertel "arbeiten" lassen. Das macht im Umkehrschluss die Suche nach einem Viertel mit Taktikhoheit einfacher, wo dann aber natürlich zwingend die Tore fallen müssen.
Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
island burns 17 Torgefährlichkeit .. boom der wert macht mir sorgen !! das muss man mal halten, da reicht eine torchance die ist fix drinnen!
|
Abwarten, wie die Torgefahr bei mehreren Chancen aussieht, bei einem Konter ist sie jedenfalls automatisch höher. Um auf einen 17er Wert zu kommen, muss aber natürlich schon eine gewisse Offensivkraft da sein, keine Frage.
Allgemein zeigt sich eine sehr ausgeglichene Liga, da kann jeder Punkt entscheidend sein.