Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2012, 11:26
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Beitrag

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
also ich glaub das schon. austrainierte spieler werden überbewertet. vor allem wenn das training nicht dazu passt. ich hab vor kurzem 2 austrainierte verteidiger verkauft. was soll ich damit, wenn sie bei dem training, dass ich mache nicht mehr steigen. stellt sich halt die frage ob man kurz-, mittel- oder langfristig plant....

zur planung hätt ich ne kurze rundumfrage in die liga: habt ihr euch schon überlegt wie ihr damit umgeht, wenn 6 taktiken zu spielen sind.
-wiederholt ihr eure stärkeren taktiken eben 2 x mehr, oder erweitert ihr euer spektrum. soll heißen ein paar normale und ein paar offensive taktiken, oder ein paar defensive und ein paar offensive.....
für mich ist jedenfalls die saison 16 der zeitpunkt zum durchstarten. bis dahin schau ich, dass ich solala a bisserl mitspiel
ich hoffe nicht dass die Umstellung auf 6 Taktiken kommt.
Finde das einfach zu viel.
Sollte sie kommen würde ich eher 2 mal eine starke Taktik wiederholen.
Denn welche Profimannschaft spielt in Realität 6 verschieden Taktiken in einem Spiel? Also ich denke mal keine
Vlt ist es aber auch schon eine Vorbereitung auf stärkere Trainer als Lv.5 die dann die Möglichkeit bieten werden mehrere Taktiken in einem Spiel zu bringen.
Bis Saison 16 ist ja aber auch noch ein bisschen Zeit.

Aber ohne Austrainierte kommt man nie auf Position 31 oder?
Hab 4 austrainierte im Kader und wenn ich die Besten bringe komme ich nicht über 180 hinaus. Oder ich hab was nicht richtig verstanden wie Anfangs die Fitness wo ich 1 1/2 Saisonen nur Fitness trainiert habe und meine Spieler trotzdem immer weniger Fitness bekamen