Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2012, 09:58
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 13

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
hehe, reines privatvergnügen alle tips waren daher wie anzunehmen, eher falsch aber kurz zur erklärung: hab im september 2009 ein bwl-studium an der berufsakademie abgeschlossen, ausbildungspartner: lidl großbeeren hab dann noch 9 monate für das neue logistikzentrum in grünheide filialen in neukölln, treptow und oberschweineöde betreut. aber irgendwie war das dann doch nicht so das wahre und es kam zur "trennung" mitte 2010 fiel dann unter gewissen begleitumständen die entscheidung ne weile ins ausland zu gehen. jo, und so bin ich nu ne weile um den erdenball getingelt. waren echt verdammt geile 14 monate. besonders weil ich nachm abi und nem kurzem stopp auf mallorca, nie raus gekommen bin. während andere studenten ihr auslandssemester gemacht haben oder auch mal so in den langen semesterferien zeit hatten, war das bei jura erst nicht möglich (semesterarbeiten und allg. geld verdienen) und bei der BA halt nicht im system vorgesehen (regelurlaub und "hungerlohn"). dafür hat sich das eine "volle" jahr bei lidl durchaus bezahlt gemacht

mal schauen wie es jetzt konkret weitergeht. irgendwen wird der lebenslauf schon begeistern

gut, nun wieder zurück zum Spiel und zu einer kleinen Tradition mittlerweile. damit jeder in etwa weiß, was ihn erwartet gibts wie immer ne kleine Teamübersicht ob ich da noch ein paar platzhalter integriere weiß ich immer noch nicht so recht formation etc., alles noch offen vielleicht wird auch noch ein wechsel bei den trainingskandidaten vorgenommen, sprich der williams gegen was vernünftigeres ausgetauscht.

liebe grüße und allen einen guten Saisonstart am Montag
ich meld mich dann nächste Woche wieder

netter Kader Ante, habe ich eh in etwa so erwartet. Mal sehen was da heuer für meine Jungs zu holen ist. Bin froh dass die Saisonpause endlich zu Ende ist. Hatte zwar jede Menge Geld, aber es war kein idealer Spieler am Markt.

Hoffe jedenfalls morgen auf einen positiven Auftakt. Werde Weesby natürlich nicht unterschätzen und mit Vollgas in die Liga starten. Ich hoffe es reicht. Einfach ist es gegen Weesby nie.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76