Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ich war so frei mir deinen VT verkauf (an dorian/ mattersburg) und deinen tw-kauf anzusehen.
ich bin mir nicht sicher ob ein austrainierter TW ohne erf wirklich soviel bringt. ich selbst hatte vorher einen tw mit 28a und ca 5,5 erf --> der hat auch brav gehalten.. dann hab ich mir einen 18j, 1 erf, 28a gekauft. hab sage und schreibe 900k aufgezahlt (!!!) und schlussendlich hält der ca. genauso.
der vt is einfach zu günstig weggegangen.. für alter:erf+skills+taks.. höchstgebot wäre ja da gewesen.. schade drum. aber ich kann dich beruhigen. ich hab mir vor kurzem den hier gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=314747
wollte ihn zwar eigtl nicht haben, aber für das geld im nachhinein sehr ok.
da bin ich aber gespannt, ob keine vt mit goalie besser funktioniert als starke VT ohne goalie  ich denk mal eher nicht. aber man wird sehen.
|
Der Erlös vom Olli Kaden hat mich sehr sehr geärgert . 1,3 habe ich mir schon erwartet . Aber ich bin da schon drüber weg . und im Vergleich zu meinem alten Goalie der gerade mal 14 a skills hatte mit 4 erfahrung ist mein jetziger Goalie aufjedenfall eine Bereicherung .
Ich habe schon noch Verteidiger nur sind das halt nicht mehr solche Spieler mit der Qualität .

ja 600k für einen austrainierten ist natürlich ein hit ....gratz ^^
Aufs morgige Training bin ich auch schon gespannt eventuell habe ich morgen
bereits eine Granate vorne
mfg
T