19.01.2012, 08:11
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von AnteS.
hmm, deine überlegung deckt sich ja in etwa mit der unserer österreichischen Kollegen. grad als deren erste, zweite bulisaison ausgerufen wurde, wurde ja mit hinblick auf die wichtigen spiele versucht, sich einen vorteil zu verschaffen. musst deine jungs als nachm dritten spieltag auf die reise schicken
sollten derartige gewagte Überlegungen keine rolle spielen, lohnt es sich einen blick auf den trainer zu werfen. steht da kein 5er, aber die verpflichtung eines solchen ist noch in saisonfrist geplant, dann solange warten. will man alsbald einen trainer verpflichten, kann es natürlich aus verkaufsstrategischer sicht günstig sein, vorab das tl zu buchen. ich würde diesen schritt aber nur gehen, wenn da bereits ein 5er an der bande steht.
dies würd ich mal die äußeren zwänge nennen. denn aus dem spiel selber heraus besteht für mich zweifelsohne der zwang eben genau nicht zu saisonbeginn ins TL zu fahren  minimum 2, besser 3 spiele würde ich jedem Spieler Zeit geben!
schön, Pommes hinweis zur saisonmitte! insbesondere die mannschaften im Teamchefcup müssen die Cupspiele gegen PC-Gegner in der Vorrunde nutzen. grad die folgenden spiele können sich durch einen tl-nacheffekt sehr posititiv auf die ergebnisse auswirken. aus diesem grunde kann man übrigens ziemlich gewiss sagen, das ein tl an den letzten spieltagen wiederum keinen sinn macht
wünsche viel erfolg bei der entscheidung
|
Genau so sieht momentan mein Plan aus. Heuer wird dem Titel alles untergeordnet, da mein Team voraussichtlich eh nicht mehr lange zusammenbleibt, da ein neuer interessanter Plan ausgearbeitet wurde, zählt für mich eher der kurzfristige Erfolg, ohne aber am Team großartig was zu verändern.
Zitat:
Zitat von Mane17
ich bin zufrieden hab nur 1 Tor kassiert 
da Meister 3 
|
Du hattest aber auch einen Torwart im Kasten!  
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|