18.01.2012, 07:48
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 13
|
|
|
Zitat:
Zitat von BVBforever
So, endlich mal wieder am PC
Danke für das interessante Friendly Pomme. Immerhin mit Heimvorteil konnte ich dich also überlisten. Das du alles aufs 2 Viertel gesetzt hast kam mir wahrlich nicht entgegen, da ich da meine schwächere Tak (KPS) wiederholt habe und im 3-5-2 dann auch sehr anfällig war. Die 2. Hälfte habe ich dann im 4-5-1 mit klarem taktischen Vorteil so runtergespielt, leider klappts da mit den Torchancen nicht so optimal. Bin aber natürlich mehr als zufrieden, schließlich haben die Saison nicht viele den deutschen Meister geschlagen  Wenn wir beide mal Zeit haben, müssen wir den Test mal ohne HV wiederholen.
|
Ja war echt ne starke Leistung von deinen Jungs. Habe irgendwie vergessen, dass du mit Heimvorteil spielst. Habe eigentlich nur das 1.Viertel hergeschenkt, dass du da aber 3 Tore machst stimmt mich nachdenklich. Komischerweise wurde dort nie mein Torwart erwähnt, was laut ice´s Theorie den schwachen TVW erklärt. In den restlichen Vierteln wollte ich eigentlich angreifen. Aber mit dem Heimvorteil war das dann nicht möglich.
Trotz allem hast du einfach mehr Chancen rausgespielt und verdient gewonnen. Wir sehen uns bestimmt bald in der 1. Bundesliga. Ob ich bis dahin allerdings noch um Titel kämpfe ist fraglich. Irgendwie reizt mich ein Umbau, aber die Bundesliga gerade jetzt verlassen wo sie spannend und richtig fordernd wird will ich dann auch nicht. Mal sehen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|