ich glaube eine weit besser hilfe wäre es ... wenn diverse user, die beruflich vielleicht einmal in die situation kommen, nicht geschäftspartner ansprechen ob sie nicht auf der seite werben wollen ... oder mit der firme in kontakt treten wollen
es ist ja ganz einfach: die werbung dürfte nicht genug bringen, also wird mamma-media diesbezüglich gerne mit sich reden lassen. und wer hat nicht gerne werbung zum spottpreis ....
so oder so ähnlich (war ja nur ein beispiel) könnte es funktionieren ...
zum eigentlichen vorschlag. ja denkt ihr nicht es verirren sich nicht hin und wieder sponsoren ins forum und lesen was von
"drück die banner so oft wie möglich".... das verzerrt ja den werbewert ... und keiner weiß mehr welchen gegenwert er vom sponsoring hat. wer nicht weiß was dabei rauskommt, wird erst recht nicht investieren. 2-3x öfter am tag würde schon reichen ... aber auch das sollte man wohl nicht breit über das forum verbreiten. eher nur durch eine art kettenbrief an befreundete teamchefs ...