Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2012, 14:25
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 508

Awards-Schaukasten

Standard

Ist ja an und für sich ein netter und guter Gedanke. Nur bei den aufgezählten Aufgabenbereichen sehe ich eigentlich nur hier
Zitat:
- Aufräumarbeiten im Forum erledigen: Threads schließen, ins Archiv verschieben, für Übersichtlichkeit sorgen.
einen großen Arbeitsaufwand. Alle anderen Arbeiten/Aufgaben kommen im Prinzip ja nicht regelmäßig vor oder? Rollen verteilen, Medaillen vergeben usw.
Obwohl ich mir schon vorstellen könnte das zb die Friendly Cup Veranstalter ihre Medaillen selbst vergeben. Das würde ich für sinnvoll halten.
Spielerumbenennungen würde ich nicht in die Hände der Community legen. Da wäre mMn die Gefahr des "Warum bekomm ich nicht was ich haben möchte"-Aufschrei zu groß.

Ich habe mal für Nein gestimmt da ich es nicht unbedingt für notwendig halte. Weiters stellt sich für mich die Frage ob überhaupt jemand so eine Rolle übernehmen möchte. Es gibt ja jetzt anscheinend schon zu wenig Forum-Mods. Wer soll dann diesen verantwortungsvollen Posten übernehmen wenn sich nicht mal genügend Mods finden?