Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2012, 05:14
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

gut, noch ein film hinterher. ne marvel-comicverfilmung. kenn ja die daredevil-filme und noch andere. und find die filme eigentlich auch nicht so schlecht. aber einer ist mir irgendwie entgangen. oder ich wollte ihn nicht wahrhaben. hab hier in vancouver aber viel mit leuten aus der animationsfilmerei zu tun. kenn ein paar dozenten von vanarts die sogar leute für pixar ausbilden ehrlich gesagt, hat sich mir hier seit ein paar monaten eine welt aufgetan, die mich selber oft mit erstauntem gesicht und offenem mund zurücklässt. was in diesem bereich der kunst alles möglich ist, besonders wenn man derart kreative köpfe genreübergreifende unter einem dach arbeiten und sich dabei frei entfalten lässt, einfach nur wahnsinn und wie ich so eines tages wieder in der schule bin, fallen mir besonders viele zeichnungen für ein Projekt auf. lange rede, kurzer Sinn. ich red von "Elektra".
besonders der anfang des filmes war für mich sehr interessant, da ihr da mal die so reizvolle Landschaft bewundern könnt, in der ich grad noch unterwegs bin. horseshoebay, burrard inlet und vor allem die kleinen inseln rund um vancouver island. wunderschön der rest der geschichte ist auch nicht so schlecht. bisserl klischeehaft, aber ganz cool gemacht. Jennifer Garner (verflucht sei ben affleck, warum könnte der nicht bei jlo bleiben ) und Kirsten Prout (in Vancouver geboren und aufgewachsen, sehr hübsches Mädel is aber standard hier ) mit nem guten job, wie ich finde. ich weiß nicht, ob ich den film nur gut finde, weil ich nun zufällig so viel backgroundwissen dazu habe, oder nur die jen so gut ausschaut

wie geht euch das denn manchmal. beeinflußen szenerien und orte im film, an denen man schon mal gewesen, eure wahrnehmung eines filmes? seit ich in la und sanfran war, seh ich manche filmszene irgendwie anders. anchorman in san diego war gestern auch so ne geschichte bei deutschen produktion war das irgendwie immer vertraut, da gehörte das dazu, aber wenn man bei größeren hollywoodproduktionen auf einmal feststellt: "hmm, das kennste doch" und vor allem dann sofort sieht, was zugunsten des films alles verändert wurde irgendwie komisch

naja, wer weiß. ich schau nicht so oft filme^^