"the eye" hab ich zufällig gesehen

also da von horror zu sprechen

thriller umschreibts am besten, wenn man weiß, dass einige spannungselemente durch 2-3, sagen wir mal, aufregender gestaltete Szenen bereichert werden

kann man machen
so, und nun hab ich noch nen kleinen Tip, auch um endlich dieses ganze "Soundtrack vs. Film" Thema abzuschließen: Sound of Noise
Mir hats grad ein wenig die Sprache verschlagen, als ich den geschaut hab! schwedisches Filmprojekt, dass letzte Jahr auch gut an Preisen abgesahnt hat. leider völlig an mir vorübergegangen, aber glücklicherweise doch noch entdeckt worden
Tron war lustig anzuschauen wie ein Hochglanzmusikvideo von Daft Punk höchstpersönlich und hatte auch ganz gute Musik, aber die Story war so platt, dass sie zwischen Wand und Tapete gepasst hätte, ohne weiter "Wellen" zu schlagen. Berlin Calling war die Musik auch gut und ein bisserl sozialkritisch (ein ganz klein wenig zumindest

) bei ner halbwegs guten story. Optisch kein Reißer, aber anschaulich. Würde sagen, typisch deutsches Musikvideo für Nischenmusik. Sound of Noise verzichtet endlich auf dieses ganze Musikvideoheckmeck. Aber die Story, Schauspieler/musiker, als auch Musik ist genial. Unbedingt anschauen!
Für den Anfang reicht vielleicht der Link hier, keine ahnung ob in deutschland schon ne dvd verfügbar ist, hab ja in kanada auch nix besseres zur verfügung

:
http://bitshare.com/files/bkv2p997/o...-xvid.avi.html