Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 16:19
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1136

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und 2 schaffen es schon auch weiterhin etwas "schwarz" zu sehen.

Steht ja eh dabei:

Vorraussichtlich wird es wieder aufgestockt werden. Postive Veränderungen der Situation.

Bitte schreibt dann nicht weiter von Untergangsstimmung. Da kommt eine Stellungnahme und dann gehts doch weiter mit Horrorszenarien.
sag einmal wer sagt denn das ... hab in einen andren thread noch die "lächerlichkeit" der panikmache betont ... was liest du in meinem post als "schwarzmalerei"???

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56238

gut die meldung war zwar nicht unbedingt "from se finest" ... fands hald unangebracht gleich so paranoid zu agieren wie einige andere.

ich finde nur das ein halber angestellter für eine inzwischen so große community etwas schwach ist.

statt 2 mitarbeiter ein halber ist hald wenig ..... möcht mich absolut von der panikschieberei auschließen. also bitte, richtig durchlesen .... oder anders interpretieren ...

leider reicht es nicht, wenn eine teilzeitkraft das spiel erhält. auch wenn es so viele fleißige "ehrenamtliche" wie dich, die redakteure, usw. gibt .... auch die halten das spiel am leben. aber auf dauer muss einfach wieder ein zweiter ma her. auch wenn der dann auch nur "teilzeit"-beschäftigt ist.

dabei gehts mir nur um die kontinuierliche verbesserung des spiels und damit es nicht still steht.... so gut es im moment auch ist

lg

Geändert von Feidl (13.01.2012 um 16:24 Uhr)