Zitat:
Zitat von r_fux
absolut unfair
und: ich sage nicht SOFORT obwohl es MIR natürlich recht wär
aber spätestens zur änderung denn die bedinungen am 5er trainermarkt werden net besser....
und da die dinge bei dbdt länger dauern muss man eh früg genung anfangen damit 
|
so sehe ich das auch - thomas muss endlich aktiv werden, auch wenn es nur eine ankündigung ist - eine ankündigung von ihm zur verbesserung der lage - irgendwann - würde mir schon genügen. alles andere ist frustrierend - ich fühl mich grad von den admins alleine gelassen.
die generierung der anzahl der 5erTrainer anhand der userzahlen ist nicht mehr passend. wenn die anzahl der trainer angepasst werden an das im spiel befindliche gesamtkapital, dann hätten wir eine natürliche anpassung des angebots an die nachfrage -
zumindest würde die suderei relativ konstant bleiben und nicht eskalieren, wie in den letzte wochen.
also thomas, lieber dbdtdev, sag wenigstens irgendwas zu der problemlage, die niemand mehr leugnen kann.
bussi bellou
p.s:
@ mknelange und
@ stiffler
sobald sich solche persönlichen scharmützel so aufschaukeln, gehts bitte in zukunft auf pn über - eure persönlichen differenzen machen das lesen der threads für alle anderen nur mühsamer - ersuche euch höflich um mehr rücksichtnahme gegenüber allen anderen lesern.
p.p.s: wenn ihr wirklich publikum brauchts und ihr auch ein publikum habts, dann machts echt sinn einen eigenen thread aufzumachen.
p.p.p.s:
ich weiß, ihr seit experten und ich schätze eure meinung - nur leider gehen eure expertisen in eurem persönlichen brei unter - bitte trennt diese beiden themen.