12.01.2012, 22:03
|
 |
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708
|
|
|
Zitat:
Zitat von shadow08
Die 5.Runde ist online. Leider ist es wieder kein Cup ohne Disqualifikation, diesmal hat es Malinois erwischt und bei der nächsten Aktualisierung werden seine Ergebnisse auf 0:5 gesetzt.
Ansonsten ist es immer noch in jeder Gruppe spannend, nur die Teams mit 13 Punkten sind schon so gut wie durch und die Teams mit 7 Punkten haben nur noch eine theoretische Chance auf den Aufstieg. Unter den Teams mit nur 7 Punkten befinden sich auch 2 Überraschungen denn Don Amor war schon mal auf dem Stockerl und holte sich Platz 3, droht diesmal das Vorrunden-Aus?
Auch beim 1.fc sion läufts im Moment gar nicht und dieser war sogar schon 2x im kleinen Finale und konnte sich auch schon eine Medaille sichern.
|
Is wirklich a überraschung das i so schlecht bin in der saison...
aber des guade is i hob im gegensatz zu den anderen 3 vor mir in meiner gruppe a plus tordifferenz und des ois letzter!!
Zitat:
Zitat von ELmundu
lieber veranstalter!
du hast da einen kleinen fehler in der gruppe C , ich hab gegen jedi mit 4:1 gewonnen und du hast jedi 4:1 gewinnen lassen 
danke schonmal fürs korrigieren.
mfg
ELmundu
|
sowas passiert weil da shadow des ned gwohnt is das kloane teams groß aufspün! 
Zitat:
Zitat von Sonsi09
juhu ich befinde mich mal an der tabellen spitze!
tja hat wohl damit zu tun das mich diesmal keiner auf der favoriten liste hatte!!
|
Naja, i hätt scho mit dir gerechnet weilst letzte saison a ned grad schwach warst.
Wünsch da weiterhin vü glick
lg