Thema: 8. 11er-Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 22:03
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Die 5.Runde ist online. Leider ist es wieder kein Cup ohne Disqualifikation, diesmal hat es Malinois erwischt und bei der nächsten Aktualisierung werden seine Ergebnisse auf 0:5 gesetzt.

Ansonsten ist es immer noch in jeder Gruppe spannend, nur die Teams mit 13 Punkten sind schon so gut wie durch und die Teams mit 7 Punkten haben nur noch eine theoretische Chance auf den Aufstieg. Unter den Teams mit nur 7 Punkten befinden sich auch 2 Überraschungen denn Don Amor war schon mal auf dem Stockerl und holte sich Platz 3, droht diesmal das Vorrunden-Aus?
Auch beim 1.fc sion läufts im Moment gar nicht und dieser war sogar schon 2x im kleinen Finale und konnte sich auch schon eine Medaille sichern.
Is wirklich a überraschung das i so schlecht bin in der saison...
aber des guade is i hob im gegensatz zu den anderen 3 vor mir in meiner gruppe a plus tordifferenz und des ois letzter!!

Zitat:
Zitat von ELmundu Beitrag anzeigen
lieber veranstalter!
du hast da einen kleinen fehler in der gruppe C , ich hab gegen jedi mit 4:1 gewonnen und du hast jedi 4:1 gewinnen lassen
danke schonmal fürs korrigieren.

mfg
ELmundu
sowas passiert weil da shadow des ned gwohnt is das kloane teams groß aufspün!

Zitat:
Zitat von Sonsi09 Beitrag anzeigen
juhu ich befinde mich mal an der tabellen spitze!
tja hat wohl damit zu tun das mich diesmal keiner auf der favoriten liste hatte!!
Naja, i hätt scho mit dir gerechnet weilst letzte saison a ned grad schwach warst.
Wünsch da weiterhin vü glick

lg