Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 18:30
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Dies ist aber kein Freifahrtschein. Es kann auch wesentlich später jemand "überführt" werden. Also wenn jemand betrügt, dann muss er ruhig zittern.

Aber ja in der Regel ist alles okay, wenn sich niemand meldet. Es wird in der Regel auch niemand von der Transfermarktjury angeschrieben. Wie soll denn dies ausschauen?

TJ: Hallo, hast du gecheatet?
User: Nein habe ich nicht.
TJ: Bist du dir sicher?
User: Ja bin ich.
TJ: Okay alles klar. Freispruch

Aber vielleicht so:

TJ:
Lieber sehr geehrter Herr User SteetS, ein Transfer von dir wurde heute gemeldet in dem du einen 17J um 1.2kk gekauft hast. Das ganze mutet uns ein wenig verdächtig an, da der Preis ziemlich hoch war, und nur von 2 Bietern so hoch gepokert wurde. Können sie ihr Kaufverhalten begründen??

SteetS:
Sehr geehrte liebe fleißige Transfermarktjury. Ich schätze eure Arbeit sehr bin froh ueber euren Einsatz mit dem ihr zu diesem Game und der Community beitragt. Dafuer werde ich euch alle zum User des Monats vorschlagen.
Ja, mein Kaufverhalten ist leicht begruendbar, ich leide an einer Kaufsucht. Junge gut ausgebildete Spieler im Alter von 16 - 17 Jahren mit ausgezeichneten Off-Taks, die somit Juwelen in ihrem Segment sind lassen mich rot sehen. Dann kann ich einfach nicht anderes als ihn um jeden Preis zu kaufen, vorallem da er jetzt noch ein TL-Tag bekommt.
Da es mir leider nicht möglich war tagsüber online zu sein hab ich schon in der Früh ein hohes Gebot geben müssen, das mir seine Verpflichtung garantiert.
Ich hoffe mit meiner Erklärung eure bedenken zerstreuen zu können.

TJ:
In der Tat leuchtet uns diese Vorgehensweise ein. Von vornherein haben wir an ihre Unschuld geglaubt und nie einen Zweifel daran gehegt.

Schön oder